24.11.2005

Sodala. Neben dem Japan Bericht sind auch noch die Berichte von den Spielen in Wien, Zagreb und Turin online. Wenn Ihr sie lesen wollt klickt einfach hier.
__________________________________________________________________________________________________
30.10.2005
Kaum zu glauben aber wahr. Der Irland Bericht ist nun fertig. Und die Berichte aus Wien, Zagreb und Tokio vom Lenz stehen auch kurz vor der Vollendung und gehen demnächst online. Also ist hier wieder reichlich Lesestoff geboten.  
__________________________________________________________________________________________________
18.06.2005
Bericht zum Pokalfinale in Berlin ist online. Und hier könnt ihr ihn euch auch gleich rein ziehen. Vui Spaß!
__________________________________________________________________________________________________
25.05.2005
Bevor es ab in Richtung Hauptstadt geht um den Pokal nach Minga zu holen  könnt ihr euch noch  unseren Bericht vom Spiel in Mainz , wie immer zu finden unter "on tour", reinziehen. 

Man sieht sich im Sonderzug!

__________________________________________________________________________________________________
10.05.2005
Solala! Wir waren wieder fleißig am Tippen und haben gleich 3 neue Berichte online gestellt. Diese wären Chelsea, Juve und der Meisterkick in Lautern. Alles zu finden unter "on tour"
__________________________________________________________________________________________________
23.04.2005
Spielbericht vom Auswärtsspiel bei Arsenal unter "on tour" online.
__________________________________________________________________________________________________
05.04.2005
Spielbericht vom Champions League Kick Ajax vs. FCB unter "on tour" online.                                                   
__________________________________________________________________________________________________
01.04.2005
Servus Leutz,

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Auch wir haben es nun endlich geschafft mit einer eigenen Homepage im Netz präsent zu sein. Es hat zwar wahrlich eine Ewigkeit gedauert, aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt wird endlich gut (ob's nun wirklich so gut ist wird sich noch zeigen :-)). Jedenfalls wünschen wir euch nun viel Spaß auf unserer Seite.