S-Bahn fahren hieß es heute Morgen mal wieder. Mit meinem Bruder, circa 150 anderen Bayern und reichlich Bier gings dann nach Ulm. Von all den Leuten besaßen lediglich zwei ein Wochenendticket, wie immer halt bei solchen Fahrten. Nach 2 Stunden Fahrt erreichte man Ulm, wo erst ein mal ein Humba auf dem Bahnhofsplatz zum Besten gegeben wurde. Dann speiste man mit B2 im Macht Doof (heute gab's mal wieder McPäck Big Mäc) und vertrieb sich die Zeit im Barfüßer mit dem guten alten Gerstensaft. Schließlich nahm man dann doch den Weg ins Stadion auf sich. Dort sperrte man dann irgendwelche Leute in den Dixi-Klos mittels einer Schraube ein. Zu Beginn gab es sehr viel Rauch in den Farben weiß, rot und schwarz, wozu sich noch ein paar Bengalen gesellten. Die Stimmung war mit einem Megaphon in den ersten 30 Minuten auch nicht schlecht, jedoch flachte sie mit zunehmender Zeit ab. Die völlig planlos agierenden Ordner und Männchen in grün stiefelten einfach alle Leute, die auf einer gelben Stufe standen, zusammen, was sich andererseits viele nicht gefallen ließen. Somit wurde u.a. Psycho und der Scherer Papa festgenommen. Und der DFB schaut in aller Seelenruhe zu, wie so ein Verein viel zu viele Karten für den Auswärtssektor verkauft und verpasst den Festgenommenen, deren Handeln nur allzu verständlich ist, womöglich noch irgendwelche Strafen. Ein Wort noch zum SSV: Es ist schon arg intelligent, einerseits alle Dosen am Eingang abzunehmen und andererseits im Stadion dann nicht gerade unspitze Eiskratzer (!) zu verteilen. Mit Norbert fuhr man letztendlich wieder nach Hause. 
Endstand: 0 : 1

Lenz