Ich will hier eigentlich gar nicht so viel schreiben. Scheiß Spiel, scheiß Stadion, scheiß Stimmung auf italienischer Seite, während sich bei uns einige wenige abmühten. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, warum heute nur 1.700 Bayernfans anwesend waren, wohingegen letztes Jahr über 4.000 da waren. Keine Zeit (Freundin erkältet, Oma Geburtstag)? Kein Geld (alles am Samstag in Köln versoffen)? Keine Lust (letztes Jahr schon hier gewesen)? Unwichtiges Spiel (warum dann letztes Jahr schon hier gewesen)? Oder hat der FC Bayern mittlerweile über 3.000 Groundhopper in seinen Reihen? Eigentlich eine traurige Geschichte, wenn man dann bedenkt, wieviele der heute nicht anwesenden dann wieder aus irgendwelchen Gründen über die Schuckeria schimpfen. Die war aber heute mit drei Bussen da und nicht weils geraucht oder gebrannt hat; es gab außer ein paar Leuchtstiftschüssen kein Pyro. Am Beispiel Juve sieht man auch den tollen Zustand des italienischen Fussballs: Horrende Preise (gut unsere Karte war 15.00 Euro billiger als letztes Jahr, noch ein Grund mehr hierher zu fahren), keine Sau im Stadion (16.000 incl. Auswärtsfans - es kommt ja eh im Fernsehen und das noch staatlich subventioniert), eine extrem teuere Mannschaft, marodes Stadion und totale Kontrolle (ich glaube, ich musste heute zehn bis zwanzig Mal mein Ticket herzeigen) Hoffentlich leuten jetzt bei uns bei den richtigen Leuten die Glocken, weil das kommt auch bei uns nach dem WM Boom irgendwann....

Auf nach Paris....

Lenz