Per RM Bus wurde heute unser schönes Nachbarland, Ästerraich (so im Burghausener Volksmund), angesteuert. Nach frisch - feucht - fröhlicher Hinfahrt wurde der Ground für DM 9.00 (das war aber noch der Schülertarif) betreten. Nach einigen Problemen beim Fahne - aufhängen und nachdem man sich den ganzen Senf aus der Bratwurstsemmel über die Hose gekippt hatte (immer der verdammte Alkohol), konnte es auch schon losgehen. Zu Beginn wurde Bei Uns getroTZt, und zwar dem Pyroverbot: Da flogen nämlich wie schon oft in Burghausen Bengalen auf die Tartanbahn und irgend so ein komisches Zeug aus zwei Eisteepackungen verursachte ziemlich viel Nebel. Die Stimmung war sogar sehr geil, da eine halbe Stunde nur "Ole wir fahr 'n in Puff nach Barcelona" geträllert wurde und dazu auch ganz gut umhergehüpft und gesprungen wurde, was einem die Bande und die Holzleisten ganz schön übel nahmen. Als sich die Cops gerade mal berieten, wen sie nach dem Linzer Paul ( der kann nämlich mit Bier in der Hand Bengalen anzünden und werfen) als nächsten herausziehen, stieg schon wieder ein schwarzer Pilz (der die nächste Bankleiste zum Zusammenbrechen brachte) in die Höhe. Darauf nahmen sie Volker und den Landauer (der Photos machte) kurzfristig fest. Diesmal ging's ohne größere Pöbeleien auf den Heimweg, wobei uns nach 10 Minuten das Bier aus ging, das an der nächsten Tanke preisneutral nachgeholt wurde, so dass die Heimfahrt doch noch recht gemütlich werden konnte. Fazit: Burghausen war Kult, ist Kult und wird immer Kult bleiben!!!
Endstand: 0 : 0

Lenz